Frühlingserwachen mit den Volleys

Die Volleyballer präsentieren sich gemeinsam mit anderen OTV-Abteilungen beim traditionellen Frühlingserwachen in Ohligs

 

Pritschen und Baggern auf der Düsseldorfer

Anläßlich des Ohligser Frühlingserwachen präsentierte sich auch die Volleyballabteilung in der Fußgängerzone in ihren mit dem neuen Logo ausgestatteten Shirts und Hoodies.

2018-03 Frühlingserwachen 01a.jpg

Der verkaufsoffene Sonntag bot vielen Familien die Gelegenheit, nicht nur zu shoppen sondern sich auch über die vielfältigen Sportangebote im OTV 88 zu informieren.

Mit großer Begeisterung konnten die Kinder erste Erfahrungen mit dem Volleyball sammeln und hatten viel Spaß beim Versenken der Bälle im improvisierten Ballkorb.

Frühlingserwachen mit den Volleys in Ohligs

Eine gelungene Aktion, die vielen das Volleyballspiel näher bringen konnte.

Natürlich waren auch die Erwachsenen dazu eingeladen, aber wir ahnten schon, wer sich wirklich traut...