Taekwondo - Spielfest Weyersberg 2014

Engagierte Sportler, tolles Wetter und ein beeindruckender Auftritt.

Am 22. Juni 2014 fand das alljährliche Spielfest am Weyersberg statt. Auch unsere Taekwondo Abteilung des OTV Solingen war mit von der Partie.

Mit leichter Nervosität trafen wir uns vor der Klingenhalle, besprachen die letzten Details und wärmten uns gemeinsam auf. Dann war es auch schon so weit und wir fingen mit unserer Aufführung an.

Ein abwechslungsreiches und vielfältiges Programm stellten wir gemeinsam mit den Anfängern Enser, Dilara, Hannah, Vito & Chiara und den Fortgeschrittenen Bláthin, Ayça, Nadia, Lea, Francesca, Marvin & Okan vor, welches mit einem riesen Applaus vom Publikum bestätigt wurde.

Abgerundet wurde unsere Aufführung mit einem kurzen Interview über uns und über unsere Sportart.

Nochmals herzlichen Dank an alle Teilnehmer!

Gökçe Iper

 

Spielfest Weyersberg