Handball: von 0 auf über 200!!!

Nicht nur die Handball App schlug ein wie eine Bombe, auch der Support unserer männlichen Jugend brachte vielleicht den Puls auf über 200. Mit einem Sieg beim Tabellen Dritten!!!

Mit einem grandiosen Sieg gegen den Tabellen Dritten aus Rade zog die Fangemeinde (die 1.Herren organisierte einen Fanbus nach Rade) dann noch zum Damenspiel in eigener Halle ein. Leider konnte auch diese gewaltige Fankulisse nichts mehr am Spielstand ändern. Selbst der Gegner schaute nicht schlecht, als zur 2ten Halbzeit die Jungs die Halle einnahmen. Die 10 mitgereisten Heißener Fans waren klar in der Unterzahl. Zumindest konnten wir mit den besten Fans im Damen Spiel punkten. 

Am Ende spielten die Damen gegen Tabellenführer SV Heißen 21:28 (10:13)

 

Die Herren hingegen konnten mit Robin aus dem Rückraum (alleine er hatte 14 Treffer) Rade mit 33:37 (13:15) bezwingen. Ein wichtiger Schritt in Richtung Klassenerhalt könnten die beiden Punkte für diese Leistung sein.

 

Pünktlich zum Wochenende schoss dann auch die Download-Zahl der Handball-App in die Höhe.

0auf200

 

Vielen Dank an dieser Stelle noch an den Förderverein OTV-Handball-Offensive e.V. der diese App erst möglich macht.

Ihr findet den OHO auch hier im Handballbereich, Dort gibt es auch einen Downloadbereich :)

http://otv88.de/ueber-den-otv/unsere-abteilungen/handball/otv-handball-offensive-e.v