Handball: Stadtwerke Solingen Talentschmiede Cup 2016 am 23.10.16 der weiblichen D Jugend

Die weibliche D Jugend nutzt die spielfrei Zeit um am Stadtwerke Solingen Talentschmiede Cup 2016 teilzunehmen. Den Bericht dazu könnt ihr wie immer auf der OTV Homepage weiterverfolgen, indem ihr auf "Gesamten Artikel ansehen" klickt. Einen schönen Abend wünscht das oho Team.

Kurz nach den Sommerferien haben wir uns für den Talentschmiede Cup angemeldet. Damals war schon klar, dass einige Spielerinnen noch in Urlaub sein werden. Somit sind wir mit einem kleineren Kader gestartet. Erster Gegner war die Mannschaft aus Radevormwald / Herbeck. Wie immer starteten wir schleppend. 09:35 Uhr ist halt nicht unsere Zeit !!! Dennoch führten wir und gaben wieder durch individuelle Fehler die Führung aus der Hand. Am Ende hieß es 5:5.
Gräfrath 1 und 2 waren im Anschluss unser Gegner. Wie immer ist der Respekt einfach noch da, wird aber weniger. Letztendlich stand es zum Schluss 3:8 für Gräfrath 2 und 4:7 für Gräfrath 1. Gefühlt haben die Mädchen dieses Spiel gewonnen, 5 7-Meter konnten leider nicht verwertet werden. Letzter Gegner war die Mannschaft aus St. Tönis. Nachdem wir dann alle wach und eingespielt waren, der Gegner unbekannt, legten die Mädels ordentlich los und gewannen verdient mit 10:8
 
Mit einigen neuen Erkenntnissen können wir jetzt in die kommenden Trainingswochen starten. Am 29.10.16 ist um 14 Uhr der HSV Gräfrath 2 unser nächster Gegner in der Meisterschaft. Mal schauen was geht……
 
Annika, Steffi und Joki