Handball: Spielbericht vom Wochenende 22.10-23.10.2016

Heute gibt es nur über ein Spiel zu berichten, da im Jugendbereich immer noch Spielpause war. Nach dem sensationellen Pokal Erfolg vom vorletzten Wochenende stand für die 1.Herren nun wieder ein Pflichtspiel der Niederrhein Landesliga auf dem Programm. Die 1.Herren hatte am vergangenen Sonntag ein Heimspiel in der OTV Halle. Es war ATV Hückeswagen zu Gast. Den Bericht der Begegnung könnt ihr wie immer auf der OTV Homepage weiterverfolgen, indem ihr auf "Gesamten Artikel ansehen" klickt. Einen schönen Tag wünscht das oho Team.

1herren

Besser ins Spiel startete der ATV Hückeswagen. Sie konnten in der Anfangsphase des Spiels schon mit 2:6 davon ziehen, ehe sich unsere Herren zu wehren begannen. So schafften wir es bis zur Halbzeit, aus einem 4 Tore Rückstand ein 14:13 zu erspielen. 

Nun hieß es die Führung nicht mehr abzugeben, auch wenn die 2 Halbzeit sehr ausgeglichen verlief. In der Schlussphase des Spiel aber konnten wir von der Hektik der Gäste profitieren und gewannen mit einem erneut stark aufspielenden Frederic König als Spielmacher das Spiel mit 28:26. 

Damit sicherten wir uns auch gleichzeitig den 2 Tabellenplatz vor dem Bergischen HC3. Weiter geht es dann am 29.10 um 18:00 Uhr wieder als Heimspiel gegen den WMTV, der nach 3 Pflichtspielen gerade mal 2 Punkte vorweisen kann.

Es spielten:

Brandenburg 2, Becker 4, Hügel,  Berger, Karmaat 1-60, Spürkel 1, Gellhorn, Schrill 1, König 11/4, Meusel, Herrmann 2, Bialowons 1,  Halbach 6, Rex für einen 7 m

 

 

 
Verweise