Handball: weibliche C Jugend sichert sich mit einem 16:13 Erfolg gegen SV Schermbeck den direkten Einzug in die Verbandsliga.

!!!Verbandsliga wir kommen!!!

 

Mit einem wahren Finalkrimi gegen den SV Schermbeck sichert sich die weibliche C Jugend in heimischer Halle den direkten Einzug in die Verbandsliga.

Nach einer nicht so tollen Kreisquali steigerten sich unsere C Mädels aber doch noch und konnten mit 2 Siegen den direkten Einzug feiern. Dank eines tollen Trainerteams (Gunter Weck und Lars Krysiak) wurde immer wieder neu motiviert, das Beste zu geben.

 Verbandliga wir kommen!!!Stand es zur Halbzeit noch 6:6, wechselte die Führung in der 2ten Halbzeit munter hin und her. Erst die letzten Minuten des Spiels brachten die Entscheidung. Sie spielten schnell und sicher, waren bis auf wenige Ausnahmen hoch konzentriert bei der Sache. Um so mehr ist es hervorzuheben das die doch teilweise wesentlich größeren und vor allen älteren Schermbecker so ihre liebe Mühe mit uns hatten. Keiner unserer Mädels wollte am nächsten Wochenende in die Entscheidungsspiele, wo es unter Umständen wieder zurück in den Kreis hätte gehen können.

 

Eine Anstrengende Sasion geht nun mit einem Happy End zu Ende und wir wünschen unseren Mädels alles Gute in der neuen Saison in der Verbandsliga.

Auch unsere weibliche B hat es am nächsten Wochenende in Dinslaken noch selber in der Hand, das erklärte Ziel Verbandsliga zu erreichen. Ein Bericht dazu folgt nach dem Wochenende.