Handball: Spielberichte 1.Damen und weibliche A Jugend

Weibliche A Jugend gewinnt 19:23 gegen die HSG Bergische Panther

Nach einer schleppenden Anfangsphase in der wir nicht in unser Spiel gefunden haben sowie der frühen Verletzung von Anna und fehlenden Spielerinnen lagen wir schnell mit 4 Toren hinten. Zur Halbzeit stand es dann 9:8 gegen uns. Die Mädels haben sich nicht aufgegeben und über Kampfgeist, Wille und Freude am Spiel zurück gefunden.

Dafür meinen vollsten Respekt.

ajugend 

 

In einem spannenden und tollen Spiel konnten wir am Ende das Spiel mit einem 4 Tore Vorsprung für uns entscheiden.

Endstand 19:23 für uns

 

 

 

Tore:

Julia Nippes   7

Alexandra Haidt  6

Sofia Tarnowski   3

Isabelle Eckner   2

Svenja Peters  2

Kristina Metzger   2

Isabelle Kramer   1

Sofia Tarnowski   (2min)

Alexandra Haidt   (Gelbe Karte)

 

Bernd Kramer

 

1.Damen

Nach dem ersten Spieltag in der Landesliga Frauen Gruppe 2 ist der erste Punkt eingesackt. 

Führte Lüttringhausen noch zur Halbzeit mit 4 Toren, konnten sich unsere Damen nach einer tollen Aufholjagt in der zweiten Halbzeit einen Punkt sichern.

Am Ende stand ein 23:23 gegen den Verbandsligaabsteiger Lüttringhauser Turnverein 1869 e.V.1F.