Handball: Spielbericht F Jugend

Ein kurzer Bericht der gemischten F Jugend zur laufenden Saison

F Jugend Ohligser TV

 

Die gemischte F Jugend hat die Herbstferien hinter sich gelassen und startet jetzt wieder durch in der Saison. In den letzten Monaten sind viele Kinder und ist Vieles gewachsen...So können wir mit fgroßer Freude berichten, dass sich die jungen Handballer/Innen auf dem ersten Platz in der Tabelle behaupten können.Der letzte Spieltag war Ende Oktober. Gegen Langenfeld schafften wir ein Unentschieden. Leider hatten wir die ersten Minuten verschlafen und konnten zum Glück auf ein 7:7 ausgleichen. Hier wurde uns ein quirliger Langenfelder fast zum Verhängnis, der alle Tore geworfen hatte und schwer zu halten war. Die nächsten beiden Spiele konnten wir klar gewinnen. Gegen Gräfrath`s Minis und WMTV 5 sollten viele junge Talente ihr Können beweisen, die vorher noch nicht so oft gespielt haben bzw echte Newcomer sind.

Wir haben uns sehr über die guten Leistungen der einzelnen SpielerInnen gefreut, und für den ein oder anderen fielen sogar die ersten Tore im Spiel – diesbezüglich herzlichen Glückwunsch!

 

Schauen wir also gespannt auf die kommenden Spieltage am 21.11.2015 und 05.12.2015 in der Klingenhalle. Zuschauer sind hiermit herzlich eingeladen zum Anfeuern ab 10:40h !

 

f2