Handball: 1. Spieltag Oberliga C1 JSG Haaner TV/Ohligser TV Jugend Jungen

JSG Haaner TV/Ohligser TV C1J vs Bergischer HC (BHC) C1J

 

Erstes Spiel der Saison und gleich gegen einen Mitfavoriten auf die Top 3. Dementsprechend war für uns klar, wir wollen uns so gut es geht präsentieren. Diese gelang uns in der ersten Halbzeit sehr gut. Bis zur Minute 20 konnten wir das Spiel einigermaßen offen gestalten und der BHC konnte nur auf ein 9:11 wegziehen, die Abwehr kämpfte und vorn wurde alles in die Waagschale geworfen was ging. Die 12:17 Führung für den BHC gab zur Halbzeit nicht ganz die gute erste Halbzeit wieder und war aus unserer Sicht vielleicht um 2-3 Tore zu hoch.

In der 2. Halbzeit ließen die Kräfte nach und der BHC kam über eine gut besetzte Bank ins rollen. Vorne wie hinten war nun zu sehen, dass gerade in den letzten 15 Minuten, ein Bruch im Spiel auf kam und wir zuviele einefach Tore kassierten. So gewann der BHC verdient mit 17:36.

Nichts desto trotz können wir auf die ersten 30-35 Minuten bauen, um nächste Woche in Bottrop wieder anzugreifen. 

 

Es spielten:

Michael Zielinski, Laurin von Maier im Tor

 

Buedenbender, Krueck 2, Iwers, Schaffeld, Nolte 2, Kokemohr 2, Zimmermann 1, Ronge 5, Reisner 2, Eckhardt, Schröder 4, Gohl

 

Es fehlten Fiedler und Meyer