Handball männliche C-Jugend

Gute Qualifikation, schlechter Start.

Nachdem wir zum Saisonende nochmals 3 Stammspieler verloren haben stand ein kompletter Neuaufbau an. Aus der D-Jugend kamen Yannik, Zeno, Lennard und Jonas zu uns. Vom STB fanden Niklas und Ben den Weg zu uns. In der Qualifikation hat die Mannschaft dann schon sehr schnell zusammen gefunden und wir haben uns für die Verbandliga qualifiziert.
Zum Saisonbeginn kamen dann direkt die ersten schweren und körperlich starken Mannschaften die sich jetzt auch an der Tabellenspitze finden. Hier mussten wir doch erst mal Lehrgeld bezahlen. In den letzten Spielen haben wir uns stabilisiert und die Ideen der Trainer Annekatrin Brzoskowski, Ralli Drache und Christian Knaak werden immer besser umgesetzt. Am übernächsten Wochenende folgt nun das Spiel gegen Mühlheim. Diese befinden sich ebenfalls am Tabellenende. Von diesem Spiel werden wir dann erneut Berichten.

Chr. Knaak