OTV

Herzlich willkommen beim

OHLIGSER TURNVEREIN

1888 e.V.

Wir bewegen Ohligs und stehen für:
Miteinander, Gemeinschaft, Zusammenhalt, Teamgeist,
Geselligkeit, Vielfalt und natürlich Spaß am Sport

Was Passiert wann & wo?

Zukünftige Termine

Bleibe auf dem neusten Stand!

Neuste Nachrichten

Regelmäßige Spielberichte und Neuigkeiten aus unserem Sportverein. Wir möchten unseren Fans und Mitgliedern einen noch umfassenderen Einblick in das Vereinsleben geben und euch immer auf dem Laufenden halten. Schaut gerne regelmäßig vorbei und verpasst keine Neuigkeiten mehr!

zum Lesen das Bild anklicken.

Ist ausgebucht

zum Lesen das Bild anklicken.

 

zum Lesen der Artikels  das Bild anklicken.

Wichtige Info zu Heft
1/2024
zum Lesen der Artikels  das Bild anklicken.

Finde deine Leidenschaft

Sportarten

Unser Sportverein bietet eine Vielzahl an verschiedenen Sportarten an. In unserem Bereich ‚Sportarten‘ könnt ihr euch über unsere Angebote informieren und auch direkt Kontakt zu den jeweiligen Abteilungen aufnehmen. Wir freuen uns darauf, euch bald in einer unserer Abteilungen begrüßen zu dürfen!

Erfahre mehr über uns!

Alles Zum OTV

Was uns bewegt und antreibt, welche Ziele wir haben, wie der Verein geordnet ist und welche Beiträge Mitglieder bei uns zahlen, findest Du auf dieser Seite.

Unser Team

Wir stellen euch Ansprechpartner der verschiedenen Sportarten, Abteilungen und Vorsitzende des Ohligser Turnvereins 1888 e.V. vor.

Der größte Bereich des Ohligser Turnvereins 1888 e.V. ist die Jugend. Diese und alle Ansprechpartner stellen wir euch hier vor.

Wie ist der Ohligser Turnverein 1888 e.V. entstanden und welche Werte vertritt er? Mehr über unsere Geschichte und unser Leitbild erfährst du hier!

Werde ein Teil von uns!

Du möchtest ein Teil von uns werden und immer auf dem Laufenden sein? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du alle Informationen zur Aufnahme in unseren Verein, die Möglichkeit unseren Newsletter zu abonnieren und vieles mehr. Werde Teil unserer lokalen Sportgemeinschaft und erreiche deine sportlichen Ziele!

Informationen

Alle Informationen zu Beiträgen, Aufnahmeanträgen bezüglich einer Anmeldung bei uns findest du hier. Dabei sein war noch nie so einfach!

Downloads

Beiträge, Satzungen, Anträge und vieles mehr findet ihr, hier in unserem Download Bereich, zum Runterladen oder zum Anschauen.

Kontaktiere uns

Du hast eine Anfrage oder ein Anliegen? Wir freuen uns über jede Nachricht von euch! Kontaktiere uns einfach über unser Kontaktformular!